Image Group

M&A ohne Anzug und Krawatte – von Unternehmer für Unternehmer. Con|cess setzt seit 1999 die Standards im Markt für Nachfolgelösungen im Mittelstand. Um sicherzustellen, dass dies weiterhin so bleibt, beschäftigen sich die Partner bereits heute mit der Ausrichtung für 2030. Wir sehen die Bedürfnisse der Inhaber und Käufer als persönliche Herausforderung, die wir auch weiterhin erfolgreich lösen wollen!

Con|cess setzt sich aus sehr spannenden und unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammen, ich (Stefan Saner) schätze die Diskussion und Erfahrungsaustausch hier sehr. Keiner der Partner hat einen klassische M&A-Karriere gemacht, sondern sich seine Sporen als Unternehmer, Geschäftsführer, leitender Angestellter, Fachmann oder in einer anderen verantwortungsvollen Aufgabe in den verschiedensten Branchen abverdient.

So ist con|cess auch nicht einfach eine anonyme Firmenverkauf / -kauf-Börse, sondern ein persönlicher Austausch von Inhabern und Kaufinteressenten mit einem unserer Partner, um die jeweiligen Ziele zu erreichen. Nicht immer einfach, aber immer spannend und bereichernd. Von Unternehmer für Unternehmer, weil wir es selbst erlebt haben.

Hier ein kleiner Einblick in unsere Tagung in Fulda.

Concess Willkommen

Image

Image