concess-Partner

con|cess M+A-Partner ist vom renommierten Corporate Vision Magazine bei den Content Creator Awards 2019 ausgezeichnet worden. Als „Company Sales Facilitators of the Year 2019 – Germany“ überzeugte das auf Unternehmensnachfolge spezialisierte Beraternetzwerk die Jury mit seinem umfangreichen Content Marketing Ansatz.

„Die Herausforderungen einer Unternehmensnachfolge lassen sich am besten durch ein enges und vertrauensvolles Zusammenwirken aller Beteiligten meistern. Um verkaufswillige Unternehmer und potentielle Unternehmenskäufer umfassend zu informieren, bieten wir auf unserer Homepage eine verständliche Übersicht über Aufgaben, Fallstricke und Erfolgsstrategien.
Denn: Unsere 20-jährige Erfahrung besagt: Je besser Unternehmensverkäufer und -käufer auf eine Nachfolge vorbereitet sind, desto höher ist die Erfolgswahrscheinlichkeit und desto effizienter kann der Nachfolgeprozess gestaltet werden“, erklärt con|cess -Geschäftsführer Lutz Lehmann das eigene Content Marketing. Ein kompakter Newsletter informiert zusätzlich zu Themen der Nachfolge, des Unternehmenskaufs sowie Mergers & Acquisitions und liefert den Lesern nützliche Praxis- und Rechtstipps.
Doch der Erfolg verpflichtet. So arbeitet das Beraternetzwerk bereits an einem Relaunch der eigenen Homepage. „Um noch besser zu werden. Für unsere aktuellen und künftigen Mandanten. Freuen Sie sich mit uns auf den Juni, dann wird es so weit sein“, wirft Lehmann einen Blick voraus.

saner consulting ist seit kurzem exklusiver Schweizer Partner des M&A-Netzwerks von con|cess und ist über diese Auszeichnung ebenfalls sehr erfreut.

HP Content Award